Donnerstag, 24. April 2014

Mein erstes Mal...Probenähen. VOHI von Näähglück by Sophie Kääriäinen

Ich hatte mich schon öfter beworben zum Probenähen, aber bislang war ich nie eine der Auserwählten. JETZT war es endlich soweit! Von ca. 130 Bewerbern wurde ich von Sophie Kääriäinen von Näähglück ausgewählt ihr neues Ebook "Vohi" zu testen. Es erscheint am Samstag den 26.04.14, kann aber jetzt schon vorbestellt werden (klick hier)


Vohi ist ein toll geschnittenes Basic - Shirt mit langen oder kurzen Ärmeln und optionaler Knopfleiste.


Der Schnitt ist super für die ersten eigenen Anziehversuche, denn es ist von VOrne wie von HInten.
Dieser Schnitt enthält eine bebilderte Anleitung mit detailierter Beschreibung der Schritte. Daher ist es super auch für Anfänger geeignet. Es enthält 13 Größen in Einzelgrößen von 50 - 122.

Ich hatte also einen wunderbaren Grund neue Stoffe zu shoppen und für meinen kleinen Sohn neue Shirts zu nähen.


Enstanden sind eine Kurzarm- und eine Langarmversion.




Nochmal Danke Sophie, dass ich es testen durfte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es waren nicht die letzten Vohi´s!
Liebe Grüße,
Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen