Sonntag, 17. August 2014

Tutorial "Mädchenkram" by Motzmarie

Es ist endlich so weit: Das neue Tutorial von Motzmarie ist online!

Wie auch in ihrem ersten Tutorial "1000 und 1 Hose" ermutigt die liebe Tizia zur Kreativität. Da ich ja einen Jungen habe, hab ich mir meine Nichte geschnappt und benäht. Das Tutorial beschreibt, wie man easy peasy mit einem vorhandenen Basicschnitt eines Oberteils, eine Ballontunika/Ballonkleid näht. Und dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Ob mit Kaputze, Loopkragen, Fake-Knopfleisten, Schleifchen, Blümchen, Gürtel.... alles ist möglich! Und genau das macht das "Selbermachen" ja aus. Man stellt Unikate her. Mit viel Liebe.

Das Tutorial und viele weitere Probenähergebnisse findet ihr hier  "Mädchenkram"


Ich habe den Ballontunikaschnitt aus der aktuellen Ottobre für das Oberteil genutzt. Kaputze ist von der Yellow Sky Jacke. (wie ihr seht, man braucht nur ein paar Basicschnitte welche man wild kombinieren kann).




Also Mut zur Kreativität!

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen